Wir sagen Hallo
Wir sagen Hallo
Wir sind eine Firma die Menschen hilft. Wir gehören zu einer größeren Firma. Diese Firma heißt Landschaftsverband Westfalen Lippe.
Wir helfen Menschen. Wir helfen Menschen auf unterschiedliche Weise. Manchmal besuchen wir Menschen. Manchmal leben Menschen auch bei uns. Wir haben viele Möglichkeiten. Jeder Mensch ist uns sehr wichtig. Wir sind nett und höflich zu jedem Menschen. Wir lernen gerne neue Menschen kennen. Wenn Menschen uns etwas sagen hören wir gerne zu. Viele Menschen arbeiten auch bei uns. Diese nennt man Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind uns wichtig.