check-circle Created with Sketch.

Was wir besonders gut machen

Was wir besonders gut machen

Bei uns arbeiten viele Menschen zusammen. Das nennt man Team. Diese Menschen kommen aus verschiedenen Berufen. Die Menschen arbeiten lange bei uns. Wir können gut Streit aushalten. Wir haben bei Problemen viele Ideen. Wir unterstützen Mädchen, die bei uns leben. Einige Dinge machen wir besonders gut. Diese nennt man Schwerpunkte. Wir können gut Mädchen unterstützen. Wir können gut Mädchen auf wichtige Dinge im Leben vorbereiten. Wir versuchen Probleme zu vestehen. Probleme haben viele Ursachen. Wir suchen Lösungen für diese Probleme. Wir können gut mit Mädchen leben, die denken, dass sie ein Problem haben oder anders als andere Mädchen sind.